Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lunchtime-Kolloquium Environmental Humanities: Dr. Anna Olenenko – „Ecological Impact of Russia’s War in Ukraine: First Observations“

14/07/2022 um 12:1513:00

Das Lunchtime-Kolloquium dient dem Austausch über individuelle Forschungsprojekte und gemeinsame Forschungsthemen. Während der Lunchtime stellen wir uns Projekte und Ansätze gegenseitig vor (ca. 20 Min. Präsentation plus Diskussion). Wir führen die Reihe im Sommersemester 2022 fort mit einer Präsentation von FRIAS Ukraine Fellow Anna Olenenko zu „Ecological Impact of Russia’s War in Ukraine: First Observations“. Es ist uns eine Ehre, ihre Perspektive kennenzulernen.

Details

Datum:
14/07/2022
Zeit:
12:15 – 13:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Zoom-Veranstaltung

Veranstalter

FRIAS